DCG-Nordbaden

Ein gemeinsamer Besuch bei Armand Printz, L'Hopital, Frankreich

Aquarianer sind gesellig und verstehen sich auch über Landesgrenzen hinaus bestens. Sprachlich war das Englisch von Dan nicht so einfach zu verstehen, aber es ging. Die kleine Runde hatte den Hintergrund, daß Fische getauscht wurden. Die Engländer brachten Fische nach Frankreich, ich brachte Fische nach Frankreich für die Engländer und der Luxemburger kam ohne Fische und nahm auch keine wieder mit. Wir hatten sehr viel Spaß und die Freundin von Armand hatte sich in der Küche übertroffen. Natürlich wurden auch die Aquarien von Armand bewundert, aber mangels geeigneter Kamera hatte ich dieses mäl auf das Fotografieren verzichtet. Leider war das Zusammentreffen viel zu kurz, aber die Engländer hatten noch neun Stunden Fahrt zu bewältigen und die Fähre wartete auch nicht auf sie. Für das nächste mal wurde aber schon beschlossen, daß übernachtet wird.

Nach oben scrollen