Aktuelles

Hallo liebe Freunde und Mitglieder der DCG-Region Nordbaden,

Es hat sich inzwischen einiges ereignet.

Zuerst der Termin von unserem Grillfest. Wir würden uns freuen, wenn wir euch am Samstag, dem 02. Juli um 16 Uhr auf dem Parkplatz Fischweier, sehen würden.
Fischweier ist im Albtal und besteht nur aus einem Haus, der Straßenbahnhaltestelle und dem Parkplatz mit dem Imbiss, ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Wir waren nun schon mehrmals dort und und haben uns, anstatt einem normalen Grillen, dort verwöhnen lassen. Ihr braucht nichts mitzubringen, der Imbiss ist gut sortiert.

Unsere Radtour ist am 13. August, bzw. als Ausweichtermin am 20. August, geplant. Wo es genau hin geht, wo und um wieviel Uhr wir uns treffen, werde ich euch noch mitteilen.

Unser Stammtisch findet am 08. Juli statt. Wie immer in der Waldgaststätte am Adenauerring 36. Beginn 19 Uhr, natürlich im Biergarten.

Nun ein ganz wichtiges Ereignis. Wir werden uns mit der DCG Region Rhein-Neckar zusammen schließen. Da Rhein-Neckar still gelegt werden sollte, dachten wir uns, daß ein Zusammenschluß doch der bessere Weg wäre. Wir haben viele Freunde in dieser Region und hoffen, daß wir diese bei unseren Veranstaltungen in Zukunft sehen werden. Wir werden uns jetzt als DCG Region Nordbaden - RheinNeckar präsentieren. Dazu gehören nun folgende PLZ, 75 und 76 wie bisher und dazu noch 67 und 68. Altgediente Mitglieder in unserer Region erinnern sich sicher noch, daß dieser Bereich ursprünglich zu der Region Nordbaden gehörte bevor sich einige Mitglieder trennten und die DCG Region Rhein-Neckar gründeten.

Das wäre es dann mal. Ich hoffe wir sehen uns bei mindestens einem dieser Termine

Viele Grüße und bleibt gesund.

Dieter Dühring