Grillfest Juli 2016



Hallo liebe Freunde und Mitglieder der DCG-Region Nordbaden,
Gestern, am 16. Juli, war unser Grillfest. Im Vergleich zum vergangenen Jahr passte das Wetter perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Steckmücken gab es zwar auch wieder, aber lange nicht so wie im vergangenen Jahr beim Gasterosteus.
Wir waren dieses mal nur eine kleine Runde, dafür war es aber um so gemütlicher. Der Garten von Tina und Hermann war perfekt für das Grillfest.
Das Grillgut und die Salate waren köstlich, es dürfte kaum noch etwas übrig geblieben sein.
Der Bierdurst hielt sich in Grenzen, ein Fass zu stellen, wie wir es früher hatten, wäre maßlos übertrieben gewesen.
Dafür gingen wir dieses Jahr eher in Richtung Rotwein, entsprechend dem Durchschnittsalter in unserer Region.
Das Durchhaltungsvermögen hatte sich ebenfalls gesteigert, wir hatten auch wirklich eine tolle Stimmung und der Aderlass seitens der Mücken, hielt sich, wie bereits geschrieben, in Grenzen.
Ich möchte an dieser Stelle Tina und Hermann danken, die uns ihr Gartengelände zur Verfügung gestellt, die Getränke und den Grill organisiert hatten.
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Grillfest.

Nicht vergessen, auch im August findet unser monatliches Treffen statt. Der Termin ist Freitag, der 12. August, Beginn 20 Uhr, bei hoffentlich schönem Wetter wieder im Biergarten.